>>Bewertung schreiben

 

Hier kannst Du die Qualität deines Flugtrainings bewerten, sowie Kritik und Anregungen verfassen.

Karl

Ich habe mit Heiko von Null an begonnen. Mein Ziel ist es solange zusammen zu üben, bis ich mit meinem eigenen Heli Rundflüge, Loopings und Rückenflug drauf habe. Beim Rundflug sind wir fast angekommen :-) und es macht riesig Spaß! Heiko hat den technischen Hintergrund, bleibt immer ruhig und geht zu 100% auf meine Wünsche ein. Die Ideen, wie wir trainieren bzw. wie wir ran gehen, damit ich mich in angemessenen Schritten weiter entwickle, stammen von ihm und das ist wirklich klasse und wichtig. Er weiß wie man den Druck raus nimmt. Alles ohne Streß! Heiko ist uneingeschränkt zu empfehlen!
Würde mich freuen, wenn ich hier mehr über erfolgreiche Trainingsstunden von Euch lese !

 

Dieter

Positiv: Kommunikation, Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität
Letzte Woche hatte ich mit Heiko ein Heliflug-Training vereinbart.
Schon der erste Kontakt war offen und persönlich.
Pünktlich zum vereinbarten Termin trafen wir uns am Flugplatz.
Nach Einweisung und individueller Einstellung des Senders gings auch schon los. Mit seiner ruhigen, freundlichen Art und prima Heli hat er mein Helitraining zum "Erlebnis" gemacht. Ich kann das Training mit Heiko nur empfehlen.
Wer Heli fliegen will...…...ab zu Heiko!

 

Alexander

Endlich auch mal eine Flugschule in meiner Umgebung. Heiko ist immer sehr flexibel was die Flugplätze angeht. Das ist wirklich sehr angenehm gerade für selbständige wie mich.
Jetzt aber zum wirklich wichtigem:
Ich könnte endlich durch die Hilfe durch Heiko meinen ersten Looping fliegen. Und es war total entspannt. Keinerlei Druck, keinerlei Absturzsorgen und Verantwortung. Und er musste nicht ein einziges mal eingreifen. Der Knoten war geplatzt.
Das es so einfach war habe ich dir zu verdanken. Mega!
Herzlichen Dank!

 

Andreas Reitz

War heute mit meinen Kindern bei einem Schnupperkurs. Wir fanden es alle sehr interessant und lehrreich. Anfängliche Nervosität bei den Kindern wurde durch die Ruhe und Gelassenheit, welche Heiko ausstrahlt, mühelos weggewischt.
Für den Fall, dass wir uns mal einen Helikopter zulegen, hätten wir mit Heiko schon einen souveränen Fluglehrer gefunden.Für alle, welche sich nicht sicher sind, ob dies das richtige Hobby werden kann, meldet Euch einfach mal bei Heiko und schaut es Euch an.

 

 

Fritz 

 War mit Heiko vor 2 Wochen mit der "Lehrer-Schüler" Methode fliegen, mein erster Flug mit nem "richtigen" Heli bei Kaiserwetter. Dank Simulator Training im Vorfeld hat es doch gut geklappt. Heiko ist ein klasse Lehrer, strahlt die nötige Ruhe aus, das sich auf den Schüler quasi 1zu1 überträgt. Natürlich gab es dabei auch jede Menge bezüglich Technik, Tipps etc. zu bereden und schwupps waren 2 Stunden vorbei. Fazit für mich: Ein echtes Glücksgefühl und Motivationsschub für dieses tolle Hobby dank Heikos Hilfe. Kann ich voll weiterempfehlen !!!!!!

 

 

Günther

Ich durfte heute mit Heiko einen Heli mit "Lehrer -Schüler" Fernbedienung fliegen. War echt entspannt und interessant für mich, dafür möchte ich mich nochmals bei Dir recht herzlich bedanken.
Werde mich bei einem "Heli" - Kauf auf jeden Fall wieder bei Dir melden um Deine Flugschule um einen Schüler zu erweitern. :-)
Herzlichen Dank nochmals!

 

 

Andy

Hatte vor kurzem meine erste Probestunde. Hat rießen Spaß gemacht ^^ Werde weitere Stunden nehmen.

 

 

SH

Danke Heiko.
Es war ein tolles Erlebnis bei dir Fliegen zu lernen. Hatte am Anfang Richtig Bammel, dass der Heli abstürzt, aber du bist ein toller Fluglehrer und hast mir Sicherheit vermittelt. In der Zwischenzeit hab ich mir schon einen eigenen Heli gekauft. Kann dich nur weiterempfehlen.