Fernsteuerung

Ich habe die Graupner Hott Serie im Einsatz. Zwei MX-20 und eine MX-16. Du hast die freie  Wahl zwischen den Modes 1, 2, 3, oder 4. Zudem kannst Du mit und ohne Senderpult fliegen. Je nachdem was Dir angenehmer ist. Bevor der bezahlte Flugunterricht beginnt, nehmen wir uns ausreichend Zeit um die richtige Konfiguration für Dich zu finden.

 

 


Sendergurt

Damit Du dich voll und ganz auf den Flug konzentrieren kannst, ist ein angenehmer Sendergurt zwingend notwendig. Ich habe verschiedene Modelle zur Auswahl die Du vor dem Flugtraining ausprobieren kannst.


Antriebs-Akku

Je nachdem welcher Heli zum Einsatz kommt, werden geeignete Lipo Pack's mit ent- sprechender Kapazität und Gewicht verwendet. Es kommen ausschließlich 12-zellige Lipo-Akkus zum Einsatz, die auch bei 3D Manövern eine ausreichende Leistungs-reserve garantieren. Mit neun Akkus ist eine ausreichende Anzahl vorhanden, damit Du non stop trainieren kannst. Bei Bedarf können die Akkus vor Ort mit einem Generator nachgeladen werden.